Frage von meebmeeb, 66

Problem: bin in einen verliebt der ne feuendin hat?

Wir würden aber gut zsm passen weis aber nicht was ich tun soll oder ob ich überhaupt iwas machen kann 😕

Antwort
von loloi1705, 23

Eigentlich kannst du gar nichts machen denn wenn er eine Freundin hat kannst du eigentlich nichts dran ändern und ich würde dir raten dass du ihm einfach sein Glück gönnst  und du musst einfach drüber stehen ich weiß dass es sehr sehr weh tut aber du kannst nichts machen, du schaffst das komm über ihn hin weg

Antwort
von musso, 21

Du solltest gar nichts tun. Auf dem Unglück eines Menschen kann kein Glück entstehen. Und seine Freundin wäre unglücklich, wenn du dich dazwischen drängst. Und wenn er da mitmacht, macht er es eines Tages auch mit dir 

Antwort
von 1questionmaster, 25

Tja, ich finde auch dass ich mit meinem Schwarm gut zusammenpassen würde, ist aber leider doch nicht so bzw soll nicht so sein. 😅 Und wenn sie zusammen sind, dann wird er sie höchstwahrscheinlich auch lieben. Du wirst schon noch nen anderen finden mit dem es passt. :)

Antwort
von KarmaChamele0n, 33

Lass ihn. Eine Beziehung zu zerstören ist das Unfairste, was man tun kann.

Antwort
von XxKingDomixX, 27

Willst du eine Beziehung zerstören oder was !? Herzlichen Glückwunsch super Idee! Junge junge. Das einzige was du machen kannst bzw darfst ist für ihn da sein  (Freund) und halt seine Freundin immer verdeidigen falls er schlecht über sie redet 

Antwort
von VojoSan, 20

Vergiss ihn lieber und mach keine andere Beziehung kaputt...

Kommentar von meebmeeb ,

Davon war nicht die Rede...

Kommentar von VojoSan ,

OK dann kannst leider nix machen.

Antwort
von meebmeeb, 15

Leute ich will keine bz zerstören voll nett von euch wie ihr mit mir umgeht...😔

Kommentar von loloi1705 ,

Mach dir nix draus süße, ich weiß qie du dich fühlst und lass die refen, die haben bestimmt so etwas selbst noch nicht mit gemacht

Kommentar von meebmeeb ,

Danke ja 😩😔

Kommentar von VojoSan ,

Wenn du frägst was du machen kannst?... Natürlich nix außer ihn vergessen! Du widersprichst dich selbst. Außerdem gibt es nicht nur ein Jungen auf der Welt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten