Frage von pandapluesch, 27

Problem beim Videos abspielen?

Also mein Problem ist, dass ich manche Videos und auch manche Musik nicht auf meinem Laptop abspielen kann. Ich kann zwar auf Youtube Videos schauen, aber sonst nirgendwo. Zum Beispiel wollte ich mir neulich bei Amazon Prime eine Serie anschauen, aber mein Laptop konnte sie irgendwie nicht abspielen und ich bin einmal auf einen Link zu einem Video (nicht auf Youtube) und das konnte ich auch nicht abspielen. Also und vor ein paar Wochen, seitdem ist das so, hatte mein Laptop unbekannte Probleme und alle Daten runtergelöscht auch die ganzen Basis Programme, also auch VLC Media Player und Google und so Zeug, kann es sein, dass ich irgendein Programm dazu brauch.

Danke schon mal für die Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzKevinLPHDPVP, 20

Hallo,

wenn dein Laptop viele Probleme macht, versuche einfach, das Betriebssystem neu zu installieren.

Und ein Rat von mir: NIE unseriöse Programme installieren! Lieber im Internet anschauen, was die User bezüglich das Programm sagen. Kann vielleicht deswegen liegen, weil manche Programme gerne mal solche Sachen mit den Computern anstellen.

Mfg dein Kevin

Kommentar von pandapluesch ,

oke, danke

Antwort
von GreenCinco12, 18

Gibt es irgendeine Fehler Meldung wenn du versuchst die Videos abzuspielen? Und falls du es noch nicht getan hast würde ich nach dem "unbekannten Problem" mal den Laptop neu aufsetzen, wer weiß was das "Problem" hinterlassen hat ;)

Kommentar von pandapluesch ,

nein, da steht nur das der Laptop es nicht abspielen kann und den Laptop musste ich wegen dem Problem neu aufsetzen