Frage von CodenameCorn, 11

Problem beim Versand einer Mail mit Anhängen?

Hallo Community,

ich wollte vorher mit meinem Android-Handy mehrere Dateien (mehrere Anhänge) an meinen Drucker per Mail (Gmail) senden. Ich bekam dann jedoch als Nachricht von Google folgende Nachricht zurück (persönliche Daten entfernt):

"Delivery to the following recipient failed permanently:

     email@adresse.com

Technical details of permanent failure: Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain blabla.com by blub01.blabla.com. [##.###.###.###].

The error that the other server returned was: 550 5.7.1 Command rejected"

Diese habe ich von direkt Google (googlemail), also nicht von dem Drucker bekommen. Deswegen folgere ich daraus, dass es ein Problem mit dem Mailsystem gab. Wie kann ich das Problem nun beheben?

Gruß, Corn

Antwort
von lucas11234, 8

Probiere es doch einfach nochmal

Antwort
von lucas11234, 7

Und du kannst nur bis 15 MB anhänge glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community