Frage von Klonki1, 33

Problem beim Verknüpfen von Paypal mit Xbox Konto?

Ich versuche mein Paypal Konto mit der Xbox zu verknüpfen, bekomme jedoch stets die Meldung dass ich eine Kreditkarte brauche. Ein verifiziertes Bankkonto habe ich hinterlegt und es ist Guthaben auf dem Paypal-Konto vorhanden.

Gibt es irgendwelche Wege dieses Problem zu umgehen?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 21

Paypal wünscht ein Kredit Karte. Das kommt häufig vor , gerade bei neuen Anmeldungen und Spielern. 

Dem hast Du auch mit Deiner Anmeldung zugestimmt . Hast Du keine, kannst Du Dein Paypalkonto auf Guthaben Basis führen

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Kommentar von Klonki1 ,

Sollte das nicht nur für Zahlungen zutreffen? Ich kann mein Konto ja nichtmal hinzufügen

Kommentar von ninamann1 ,

Kontaktiere Paypal , 0800 723 4500 FREE Du musst eingeloggt sein

Kommentar von ninamann1 ,

Ich sehe gerade , Du hast Guthaben drauf

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen für Ihr PayPal-Konto zur Verfügung stehen):

PayPal-Guthaben,Lastschrift,Kreditkarte,Banküberweisung.

Ja , eigentlich  für Zahlungen,  Kontaktiere Paypal

Kommentar von Klonki1 ,

Vielen Lieben Dank

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 17

Das hast Du mit Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedindgungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

und:

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

In Deinem Fall hat das Programm "Risikomanagement" sich für Kreditkarte entschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community