Frage von SchlauerAlsDu, 37

Problem beim Verbinden zu iTunes mit meinem Pc?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich letztens ein neues iPhone 5s bekommen. Nun habe ich versucht es mit meinem Pc unter Windows zu Verbinden. Leider wird es weder erkannt noch läd es sich auf. Ich habe auf dem Pc parallel Linux installiert, wenn ich den Pc über Linux starte oder das iPhone an einem anderen Pc anschließe funktioniert alles. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Lg

Antwort
von Mikromenzer, 31

Eventuell fehlen einfach die USB, oder Chipsatz Treiber.

Kommentar von SchlauerAlsDu ,

Wo kann ich die denn finden ohne installieren?

Kommentar von Mikromenzer ,

Dazu müsste man erst einmal wisen welches Mainboard du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community