Frage von Patte030, 27

Problem beim Verbinden von pc und Internet. was ist zu tun?

Hallo ich habe heute mein Zimmer neu umgestellt und gereinigt . Pc wurde abgestöpselt und steht 5 Meter versetzt . Nach dem ich alles wieder abgeschlossen habe hatte ich kein Internet mehr auf dem pc . Der Router hat Internet sowie mein iPhone. WLAN funktioniert somit . Bei der Problem Behandlung wird mir folgendes angezeigt: "Controller der Familie realtek PCle GBE" Treiber oder Hardware Problem.

Was heißt das ? Was ist zu tun ? Ich bin leider nicht gut zu Fuß in diesem Gebiet .

Danke schonmal :)

Antwort
von bombastik93, 17

Wenn du dir sicher bist das du den PC nur einmal komplett ausgestöstelt hast und wieder angestöpselt hast dann kontrollier doch einfach nochmal "ALLE" Kabel sowie Router Neustarten.

Antwort
von tmx87, 18

installier mal treiber neu =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten