Frage von Mika0, 201

Problem beim Verbinden mit PlayStation Network?

Hallo ! , ich habe seid gestern Call of Duty : Black Ops III . Mitten im Spiel kommt eine Fehler Meldung : Problem beim Verbinden mit PlayStation Network

Dieses Problem habe ich seid dem ich das Spiel besitze !

LG Mika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XsinuZ, 186

Servus;

Ich hatte bis gerade eben das selbe Problem (2 Tage lang) habe verschiedene Lösungen probiert. Letzendlich hat es funktioniert bei der netzwerkeinrichtung den Wert MTU auf 1450 zu reduzieren.

hoffe es klappt bei euch auch.   lg

Antwort
von NeOnZz, 201

Same Here ich Dreh noch durch bei mir gings am ersten und zweiten Tag

Kommentar von Mika0 ,

man findet aber auch keine Lösung :( oder hast du eine gefunden?