Frage von lisaaxoxo, 16

Problem beim Übertragen von Daten vom iPhone auf PC (Daten fehlen/werden nicht angezeigt)?

Ich bin grade dabei meine Daten (Fotos & Videos) von meinem iPhone 5s auf meinen PC zu übertragen, wobei mir aufgefallen ist, dass einige (ca 500 von 1700) Daten fehlen bzw nicht angezeigt werden. Sie sind auf meinem iPhone in der Galerie zu sehen auf dem PC jedoch nirgends zu finden. Es sind alle Daten bis zu einem bestimmten Datum zu finden, Bilder & Videos die sozusagen länger zurückliegen, werden nicht mehr angezeigt. Weiss jemand woran das liegen könnte bzw wie sich das Problem beheben lässt?

Antwort
von ludpin, 10

Wurden die fehlenden schon früher mal auf den PC übertragen?  Dann klar. Benutze iTools, iExplorer, AnyTransfer etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community