Frage von Crustyburger11, 38

Problem beim streamen mit OBS!?

Hallo. Ich habe mir heute einen Stream für League of Legends eingestellt mir dem Open Broadcaster Software Programm. Nun mein Problem: Ich weiss dass man jeweils eine Szene für den Client und eine für das Ingame braucht und dazu noch jeweils eine eigene Quelle , was ich auch so eingestellt habe. Und ich weiss auch , dass man wenn man vom Clienten ins Ingame kommt die Szene wechseln muss was ich auch tue. Aber ingame ist bei mir immernoch blackscreen die Champ-Auswahl jedoch kann man im Stream sehen. Ach ja und immer wenn Twitch eine Werbung bringt schaltet sich mein Stream einfach aus. Dies geschieht auch manchmal einfach so da schaltet sich der Stream einfach so aus. Bitte um Antwort. Grüße!

Antwort
von Spielkind1999, 25

Machs einfach -> kompletten Monitor streamen 0_o

Kommentar von Crustyburger11 ,

geht nicht

Kommentar von Spielkind1999 ,

Mach lol im randlosen fenstermodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten