Frage von g1ergames, 56

Problem beim starten von gta 5?

ich habe ein Problem und zwar habe ich gta 5 über Social Club installiert und mir vor einiger zeit eine Mod installiert ( script hook V ) Problem nach einiger zeit habe ich die Dateien dieser Mod wieder gelöscht kann aber jetzt nicht mehr gta 5 starten. Im launcher wird immer das neuste update heruntergeladen und dann steht da nachdem der download abgeschlossen ist "grand theft auto launcher funktioniert nicht mehr" Ein anderer Grund könnte sein das ich einmal ausprobiert habe alle Details auf ultra zu stellen um zu gucken wie es läuft (da mein pc nicht der stärkste ist ist das spiel direkt abgestürzt). dabei weiß ich aber nicht in welchem Ordner ich das außerhalb das Spieles einstellen kann. nachdem ich die Mod wieder entfernt habe habe ich das Spiel noch mindestens einmal gestartet aber soweit ich weiß nur im offline Modus.

Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel wieder lauffähig machen könnte?

LG

Antwort
von Swaguser1234, 46

Neu installieren

Kommentar von g1ergames ,

einfach in der systemsteuerung ?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ja, einfach alles runter und dann neu drauf

Kommentar von g1ergames ,

wo kann ich den download neu starten

Kommentar von Swaguser1234 ,

Im social Club denk ich, weiß es aber nicht genau da ich gta über steam hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community