Frage von Gammacorius, 35

Problem beim Starten von Cs:GO wegen Schwarzbild. Kann mir jemand helfen?

Hallo erstmals,

hab beim starten von Cs:GO ein Schwarzbild und kann nicht raus tapen oder den Task Manager öffnen. Das Problem liegt wahrscheinlich an Kaspersky, da ich immer die Anzeige bekomme, das mein Kaspersky die Audiodatei von der Csgo.exe blockiert und ich hab keine Ahnung wie ich meinem Kaspersky den Befehl gebe, dass es sich um eine sichere Datei handelt. Dieses Problem hab ich erst seit dem letzten Cs:GO Update. Kann mir bitte jemand sagen was hier nicht funktioniert? Ich bedanke mich im voraus.

Ps.: Ich hab meine Steam-Datein schon aktualisiert, hat nur nichts gebracht. Ich hab Kaspersky Total Security.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G0lD3Nc0Ld, 28

Steam, Uplay und Origins haben generell Probleme mit Kaspersky. Du musst eine Exclusion in Kaspersky für CSGO hinzufügen und dann die lokalen Dateien auf Fehler überprüfen in Steam.

Kommentar von Gammacorius ,

Eine Frage weißt du ob Kaspersky den Battle.net Agent auch blockiert so das ich nichts downloaden kann? Dieses Problem hab ich auch schon etwas länger.

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Ja ^^ hab ich vergessen sry.

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

versuch mal kaspersky abzuschalten, dann neu zu installieren und dann zu starten. dann wieder kaspersky starten.

Antwort
von Gammacorius, 20

Ich hab das Problem gelöst aber Kaspersky hat bis jetzt nie Probleme gemacht. Jetzt auf einmal hat es bisschen genervt. Aber trz danke für die Hilfe. ^^

Antwort
von AronFrisch, 20

Hast du für csgo in steam die Startoptionen verändert ? Wenn ja was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten