Problem beim Starten meines Laptops?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Piptöne sagen das es etwas mit dem Laptop nicht stimmt. Da musst du auch mal Googlen mit Handy oder anderen PC damit kann mann Fehler auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clem03
20.06.2016, 20:46

Das ist es ja eben, ich kann den Fehlercode nicht erkennen :/

0
Kommentar von lucas11234
21.06.2016, 14:28

Hast du Garantie drauf ??? Vermute das die BIOS Batterie leer ist.

0
Kommentar von clem03
21.06.2016, 18:57

Nein, leider nicht mehr, wie viel kann das kosten?

0
Kommentar von lucas11234
21.06.2016, 19:10

Bring den PC zu einer Werkstatt und frag einfach vorher nach dem Preis vorher zu spekulieren bringt nix.

0

Ich habe eine Lösung zu diesem Problem gefunden und werde das einfach dazu schreiben, damit Leute mit dem gleichen Problem was davon haben. 

Ich habe das Notebook anschauen lassen und es war tatsächlich das Mainboard kaputt, es wurde ausgetauscht und seitdem läuft es wieder. 

Vielen Dank jedoch für eure Hilfe! 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

laut Dell ist "ein Piep":

# of Beeps: 1 

Description: BIOS ROM checksum in progress or failure

Possible Cause(s): System board failure, covers BIOS corruption or ROM errors.

Versuch mal ein BIOS Reset.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clem03
20.06.2016, 20:47

Ok und wie macht man das bzw. kann ich das? 

0
Kommentar von clem03
21.06.2016, 18:57

Hab es jetzt schon sehr oft versucht, er startet einfach nicht

0

Was möchtest Du wissen?