Frage von Banditka95, 10

Problem beim start meines PC's (Acer XC-605 mit Win10 update) was tun?

Gestern Abend war meine Internerverbindung plötzlich weg und ich musste meinen PC neu starten. Da ich aber keine Updates wegen der fehlenden Internetverbindung updaten konnte und sich der Vorgang ständig neu wiederhohlte ohne etwas zu bringen, zog ich das dicke schwarze Kabel raus und steckte es wieder an. Der PC brauchte dann fast 10-20 Minuten bis er hochfuhr (normalerweise dauert dies immer weniger als 1min, auch wenn ich die Sache mit dem Kabel ein/aus-stecken mache). Dannach frohr der Desktop für 5 Minuten ein und funktionierte dannach auch wieder aber nur ganz kurz, und dann wenn ich z.B. einen Ordner öffnen möchte passiert erst mal garnichts und nach einigen Minuten erscheint das der Ordner angeklickt wurde nach einigen weiteren öffnet er sich dann wieder. Der PC is sehr langsam geworden und braucht so lange bis er hochfährt oder etwas geöffnet wird, ich bin dabei ein Spiel zu programmieren und muss bald fertig damit werden, ich habe einen haufen Zeug von dem in einem Ordner (d.h. aber nicht das es an dem liegt denn ich habe noch einen Haufen Platz auf meinem PC-Speicher).

Der PC lässt nicht zu das ich den Ordner auf das USB verschiebe weil ich den/die Ordner nicht anklicken/öffnen kann.

Wie kann ich dieses nervige Problem beseitigen, ich habe ein Kasperky Antivirus System Installiert und eine Windows 98SE/ME/2000/XP Software (Driver&Untilities) CD-Rom (die aber auch nicht am Desktop erscheint) und die Symbole (internetverbindung etc. Neben der Uhrzeit) erscheinen auch nicht obwohl ich eine Internetverbindung habe, und ich kann das Startmenü nicht aufrufen (egal ob ich auf dem Desktop oder der Tastatur auf das Win-Symbol klicke)

Bitte um eine schnelle Antwort, Danke.

Antwort
von WosIsLos, 5

Windows 10 arbeitet mit DEFENDER. Kaspersky komplett deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten