Frage von Zaracheyenne, 37

Problem beim sitzten?

Meine Beine sind nicht fett aber auch nicht dünn,aber immer wenn ich mich hinsetzte sind meine Beine richtig fett,habt ihr ein Tipp wie ich sitzten kann damit meine Beine nicht alt so fett aussehen

Antwort
von SeIinko7, 17

Es liegt daran, dass das Fett während man sitzt zur Seite gedrückt wird. Dadurch sieht man dicker aus. Zur Not helfen Leggins und Skinny Jeans.

Antwort
von DampfLibelle749, 20

Das ist normal, bei jedem so. Dafür brauchst du dich nicht schämen. Wenn du es dennoch zu schlimm findest kannst du dich so hinsetzten, dass deine Oberschenkel nicht direkt auf der sitzfläche liegen, allerdings geht das nur bei niedrigen Stühlen gut

Antwort
von Maleficent1, 12

Das ist ganz normal. Beine werden nun mal Breiter wenn man sich hinsetzt, das ist bei jedem Menschen so, ob Dünn oder Dick. Dafür brauchst du dich nicht schämen. Setz dich doch einfach so hin, wie es für dich am gemütlichsten ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten