Frage von Rotesrot, 184

Problem beim sex O.o?

Ich habe meine Freundin vor ungefähr 1 Woche entjungfert ich hatte davor schon Sex war also keine Jungfrau , und habe Erfahrung jedenfalls hat es ihr sehr weh getan dann haben wir es abgebrochen . Nun hatten wir jetzt 2 mal versucht Sex zu haben ich wusste ich muss es langsam angehen habe sie erst nur am Körper gestreichelt und sie geküsst und so dann kamen wir zu einem langen Vorspiel wo ich nur sie verwöhnt habe sie mich nicht was ich in Ordnung finde weil es ja ihr erstes richtiges mal ist . Sie war sehr feucht dennoch kam sie einfach nicht beim sex ich habe mich angetstrengt jedoch kam sie einfach nicht auch nicht als ich keine lust mehr hatte zu kommen da ich gesehen habe das sie es nicht genießen kann , und sie es sich noch selbst gemacht hat selbst da ist sie nicht gekommen sie meinte der Sex sei schön doch sie weiß nicht warum sie nicht kommt , es liege anscheinend nicht an mir woher kommt das ? Was kann ich da tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skjonii, 25

Es gibt Frauen die tatsächlich nie zum ich sag mal biologischen Höhepunkt kommen. Und das ist weiter verbreitet als man denkt. Und den meisten Frauen macht das überhaupt nichts aus!
Für den Mann ist das da schon wesentlich einfacher. Da ist ja alles ganz offensichtlich. Du kannst das aber nicht mit dem Gefühl bei einer Frau vergleichen.
Bei mir hat es Jahre gedauert bis es das erste Mal soweit war und auch jetzt passiert es nur ziemlich selten. Aber das sagt absolut nichts aus. Es hängt von so vielen Faktoren ab, inklusive Zyklus, das man das gar nicht immer haben kann. Und wie gesagt, auch überhaupt nicht muss.

Den besten Sex hat man wenn ernste Gefühle dabei sind. Ein "emotionaler Höhepunkt" ist 100x besser.

Antwort
von Lunadarkshadows, 81

Sie ist wohl einfach zu aufgeregt. Wenn man zwanghaft denkt unbedingt einen Orgasmus bekommen zu müssen kannst es gleich in die Tonne kicken.
Mach ihr kein Stress benutze Gleitgel sei behutsam und gebe ihr das Gefühl das nur sie zählt.
Früher oder später, wenn sie sich wohl fühlt und fallen lassen kann, wird es passieren.
Nur keinen Druck aufbauen.

Antwort
von Maillewayoflife, 68

Ob eine Frau zum Höhepunkt kommt, oder eben nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Ich kann dich erstmal beruhigen; es hat nichts direkt mit "ihm" zu tun, und das brauchst du dir von keinem einreden lassen. 

Die Frau ist ein kompliziertes Wesen wenn's um Sex geht. Einige Sachen auf die du vielleicht achten solltest bevor es zum Akt kommt wären:

1. Ist sie heute komplett stressfrei?

2. Wie sehen ihre Gefühle zu dir aus?

3. Fühlt sie sich schön?

4. Hat sie überhaupt wirklich Lust?

5. Lief das Vorspiel so ab wie sie es wollte?

6. Riechst du gut?

7. Wo habt ihr Sex/Ist sie absolut komfortable oder eher weniger?

8. Läuft entspannte Musik oder nicht?

9. Was sind ihre Vorlieben/Vorstellungen?

Die gelisteten Punkte sind natürlich nicht auf jeden Frau zutreffend, allerdings ist das absolute Wohlfühlen (meinen Erfahrungen zufolge), das Ausschlaggebende wenn Madame denn auch zum Höhepunkt kommen soll. 

Hoffe du kannst was damit anfangen und wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort
von odinsfrauchen, 57

Frauen kommen nicht immer 😀 lasst es langsam wie ihr es macht angehen. Das erste mal ist manchmal schmerzhaft. Setz dich nicht unter Druck das sie kommen muss. Solange sie es schön findet ist doch alles gut und der Orgasmus wird früher oder später kommen. Probiert euch aus was euch am.besten gefällt. Dann wird das irgendwann funktionieren😉

Antwort
von heulleise, 31

Versuche eine romantische Stimmung zu entwickeln also vielleicht das du sie mit musik kerzen und halt ein abgedunkelter Raum überrascht. Da ist dann die Stimmung schon extrem entspannt und je entspannter sie ist desto besser.

ein Kondom ist auch hilfreich weil da schon ein bisschen gleitgel darauf ist.

wenn ihr keins habt dann nimm einfach so gleitgel das ist sehr hilfreich und tut nicht so weh

und du musst dir zu 100 % sicher sein das sie es wirklich will und es nicht nur sagt um dir zu gefallen denn wenn sie innerlich verkrampft ist kann es nicht funktieren

Außerdem ist die Löffelchen stellung sehr gut. da kannst du dann sie gleichzeittig am   kitz ler   befriedigen. nur von rein raus kommen die wenigsten frauen.

wenn das auch noch nicht funktioniert dann warte darauf das sie auf dich zukommt und deine Nähe sucht. und versuch mal intensiv mit ihr darüber zu reden wenn ihr das unangenehm ist dann ist sie noch nicht bereit

Antwort
von oma57, 31

Das ist doch alles normal, Du hast Dich auf sie konzentriert und Dich hinten angestellt, irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen ,das vielleicht eine Überreizung eingetreten ist oder ihr Euch zuviele Gedanken übers kommen gemacht habt. Dadurch könntet ihr Euch selber blockiert haben . Fakt ist das eine Frau  beim zärtlichen langen Vorspiel mehr davon haben kann und zufrieden ist. Wenn sie dann noch kommen würde wäre das das Absolute. Aber zwingt Euch bitte nicht zu einen Orgasmus das geht meistens schief. Mach weiter wie bisher und wenn Ihr aufeinander eingespielt seid klappt es von allein. Nicht jede Frau bekommt sofort ein Orgasmus, das hat was mit Vertrauen und sich dann gehen lassen zu tun .

Antwort
von Universal0, 50

Ihr habt wohl beide so ne Art Platzebo Effekt schein es mir:/

Kommentar von Rotesrot ,

Wie meinst du das ? O.o

Kommentar von Universal0 ,

Das Medikament enthält aber keinen Wirkstoff (Placebo). Die kranke
Person wird denken, dass das Medikament hilft. Geht es der Person nach
der Einnahme besser, ist vom Placeboeffekt die Rede. 

So ungefähr^^

Kommentar von oma57 ,

Und wie passt das zusammen mit dem oben beschriebenen ?

Kommentar von Universal0 ,

Naja du könntest dich auch mal mit deinem Arzt austauschen über eure Probleme, und ich weiß nicht mehr leider genau wie ich das erklären kann weil ich diesen einen Beispiel im Kopf habe von damals, aber er will nicht raus:/

Antwort
von Panderman, 34

Falsche technik?
Frauen mögen es nicht schnell sondern langsamer damit sie es genießen können...