Frage von Trrrrrrra, 96

Problem beim senden von per WhatsApp mit den Huawei P8. Kann jemand helfen?

Ich kann keine Lieder mit den Huawei P8 senden. Versuche ich ein Lied zu senden ist kein einziges da. Ich tippe ganz normal auf die Büroklammer und tippe auf Musik. Doch zum auswählen ist keins da, obwohl ich mehr als genug Lieder habe. Kann jemand helfen?

Antwort
von Chrisy0506, 72

Versuch es mal über die Dateien dort lange auf das Lied tippen und dann weitergeben dort dann whatsapp wählen und dann den gewünschten kontakt

Antwort
von Kaboomvin, 57

Hast du diese Lieder in Google PlayMusic gekauft denn könnte es sein dass du diese nicht verschicken kannst, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort
von Kathy1601, 57

Das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community