gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem beim Sehen

gefragt von ewalliewalli am 16.07.2009 um 21:18 Uhr

Hallo, also ich habe folgendes Problem: Als ich vorhin meine Spülmaschine ausgeräumt habe, hatte ich plötzlich so einen schwarzen grossen Fleck vor den Augen, das hat aber nur eine Sekunde gedauert, als ich kurz darauf die Treppe hochlief, war es nochmal, aber auch nur eine Sekunde... Mir war aber weder schwindelig noch schlecht, weiss jemand, ob das mit dem Blutdruck zusammenhängen kann? Er war etwas niedrig! Hatte jemand von euch schonmal sowas? Das hat mir schon etwas Angst gemacht... Werd auch morgen früh mal zum Arzt gehen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheiten (901)