Frage von 20Fragender00, 57

Problem beim Schreiben mit einem Mädchen - Hat jemand Tipps?

Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen auf das ich stehe, im "normalen Leben" ist alles normal, wir reden relativ oft miteinander, umarmen uns teilweise lange etc. aber wenn wir schreiben ist es immer komisch, denn, auch wenn sie mich angeschrieben hat, sie antwortet meist nur in Form von Smileys, also sie stellt so gut wie keine Gegenfrage, also es fällt mir echt schwer länger mit ihr zu schreiben, weil einem irgendwann auch die Gesprächsthemen ausgehen und man sich irgendwann ein bisschen doof vorkommt, wenn man selber als einziger immer neue Fragen stellt, deshalb läuft es meistens darauf hinaus, dass ich etwas länger (30 min bis zu 1 Stunde) nicht online komme. Kann mir eventuell jemand helfen, woran es liegen könnte oder ob sie einfach nur vom Typ her so ist?

Antwort
von Testalegria13, 14

Vielleicht ist sie tatsächlich vom Typ her so, dass sie nicht so gern schreibt, aber vielleicht ist es auch ein Zeichen von Desinteresse. Stellt sie dir denn fragen und interessiert sich für das, was du machst? Oder hast du eher das Gefühl, sie genießt nur einfach die Aufmerksamkeit, die sie von dir bekommt?
Wenn du ein bisschen mutiger bist, sprich sie doch einfach mal darauf an, wie sie zu dir steht.

Antwort
von silberwind58, 28

Dann schreib doch erstmal gar nicht mehr! Mal sehen,ob von Ihr was kommt und wenn,dann antwortest Du auch mal nur mit Smileys.

Antwort
von bittertsweet, 14

Ich bin auch so ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm. Bei mir ist es so, dass ich meistens Angst habe das falsche zu schreiben oder, dass es falsch über kommt und oft weiß ich nicht was ich Fragen soll.
Wenn mir aber etwas gutes Einfällt schreibe ich es auch.

Aber mein Tipp wäre sie dich mal anschreiben zu lassen, so merkt man ob sie überhaupt schreiben will, denn vielleicht ist es auch nur so eine Whatsapp-Schüchternheit.

Kommentar von 20Fragender00 ,

Ja, habe letztens mal gar nicht geschrieben und gestern hat sie mich angeschrieben, da ging es am Anfang auch, allerdings ging es nach ein bisschen schreiben wieder damit los.

Antwort
von Miumi, 20

Ohje die ist wohl nicht die hellste Kerze im Leuchter..ich würde mich mit so einer garnicht mehr abgeben bei WhatsApp. Wenn sie dich anschreibt und fragt wieso du dich nicht mehr meldest dann solltest du ihr genau das sagen was du uns gerade geschrieben hast..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten