Problem beim reden mit einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede trotzdem mit ihr und achte nicht auf die anderen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatzuppMen
29.03.2016, 20:50

das spricht sich schnell Raum und hast du nicht gesehen bin ich die lachnummer der Schule, nur weil die anderen sie nicht mögen! Ich habe so nette klassen- bzw. Schulkameraden

0
Kommentar von claire025
29.03.2016, 20:55

Ich weiß wie das ist. Ich war mal mit einem jungen zusammen der auch sehr unbeliebt war( einige haben ihn gemobbt, nur weil sie seine persönlichen Probleme nicht kannten). Aber ich stand zu ihm, wurde zwar auch ab und zu dumm angemacht. ABER solange man mit der Person Zeit verbringen kann die man mag, ist das alles sehr viel Wert.

0

Wenn du mit ihr reden möchtest dann mach das doch einfach und las dich nicht von den anderen beeinflussen, solltest du dich aber nicht trauen schreib Sie vielleicht über FB an wenn Sie das auch nicht haben sollte musst du einfach hingehen und mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mädchen süß ist,sind sie nur neidisch.Und falls du Gesprächsthemen suchst frag sie irgendwas.Pro Frage labert die 7min.

LG CobraHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatzuppMen
29.03.2016, 20:52

wäre prinzipiell eine gute Idee, aber ihr ist es peinlich wenn ich mit ihr spreche habe ich das Gefühl.

0
Kommentar von CobraHD
29.03.2016, 20:57

Frag sie einfach ob es ihr peinlich ist.Wenn ja,dann geht irgendwo hin wo euch niemand sieht; ) LG CobraHD

0
Kommentar von WhatzuppMen
29.03.2016, 20:59

wenn das so leicht wäre!!!! 😢

0
Kommentar von CobraHD
29.03.2016, 21:03

Immer positiv sehen.Wenn es klappt hast du ein weib;) LG CobraHD

0