Frage von AnimeJunge, 66

Ich habe ein Problem beim Spammer programmieren, wie kann ich das besser machen (VB.NET)?

Hallo Leute, ich programmiere gerade n Spammer, aber wenn ich den Spammer anschalte schreibt es bei der Stelle wo man seinen Satz schreiben kann weiter. Mein Code: SendKeys.Send(NsTextBox1.Text + "{ENTER}") (Bin ein Anfänger)

Antwort
von CrystalixXx, 22

Mäh. VB.NET bietet so viele Möglichkeiten... und immer wieder wird sie für solchen Unfug missbraucht. Das ist wirklich schade.

Dein "Spammer" legt los, sobald du auf den Button klickst. Der kann aber seinerseits keinen Fokus erhalten, weshalb deine TextBox wieder den Fokus erhält. Der "Spam" landet also zunächst in deine TextBox, wenn du nicht schnell genug die Anwendung wechselst.

Entweder du setzt die Enabled-Eigenschaft der TextBox auf False, wenn du auf Start drückst oder du prüfst in deinem "Spammer", ob deine Anwendung den Fokus hat. Wenn ja, dann werden keine Tastatureingaben gesendet ...

PS: Programmier' mal was anständiges. Ist viel interessanter. ; )

Kommentar von AnimeJunge ,

Mir gehen die Ideen aus, ich weiß nicht was ich als Anfänger programmieren kann. :/

Antwort
von DorTiger, 14

Du kannst ja auch sinnvolle Sachen wie zum Beispiel einen Pi-Rechner der dir z.B. 7849326598694 Nachkommastellen von Pi angibt ;)

Antwort
von VinArts, 36

Was willst du genau machen? Das geht aus dem Fragetitel nicht ganz hervor...

Kommentar von AnimeJunge ,

Also wenn ich den Spammer starte wird auch bei der Textbox geschreiben. also wird alles doppelt geschrieben. Hier zum beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=bD6iqGxtjDk

Kommentar von VinArts ,

Achso also du gibst zum Beispiel Hui ein und rauskommt HuiHui oder?
Wenn ja, gebe mal bitte den ganzen Code in ein Pastbin und poste es hier...

Kommentar von AnimeJunge ,

Ja, so ist es. Ich gebe dir den Code morgen. ^^ Danke für die Hilfe :p

Kommentar von VinArts ,

Ok, hast jetzt keine Zeit mehr?
Ich kein Problem ;-)

Kommentar von AnimeJunge ,

Public Class Form1

Private Sub NsButton2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles NsButton2.Click
Process.https://www.youtube.com/channel/UCiPJs8l4D48DSibdYJrTQiQYJrTQiQ")
End Sub

Private Sub NsButton1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles NsButton1.Click
Timer1.Start()
End Sub

Private Sub NsButton3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles NsButton3.Click
Me.Close()
End Sub

Private Sub NsComboBox1_SelectedIndexChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs)

End Sub

Private Sub NsButton4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles NsButton4.Click
Timer1.Stop()
End Sub

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
SendKeys.Send(NsTextBox1.Text + "{ENTER}")
End Sub
End Class

Kommentar von VinArts ,

Ist*

Kommentar von VinArts ,

Du hast schon VB.NET oder? Also auch das mit dem process mit deinem yt Channel da oben das wäre wenndann: Process.Start("Link")... Kannst du mir mal bitte den Projektordner irgendwo hochladen dann kann ich mir das mal genauer anschauen warum das immer doppelt kommt... Ich kann aber bis Mittwoch nicht an meinem Computer...

Kommentar von VinArts ,

Ich könnte mir aber vorstellen dass es am Timer liegend könnte... Stelle mal das Intervall ein bisschen höher einfach mal versuchen

Kommentar von AnimeJunge ,

Jemand hat mir schon geholfen, danke für deine Hilfe. ^^

Kommentar von VinArts ,

Np :)

Antwort
von DorTiger, 9

Du solltest lieber ein sinnvolles Programm schreiben zum Beispiel einen Pi Rechner: du musst eine Länge x eingeben und Pi mit x Nachkommastellen wird generiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten