Frage von jeDekoo, 66

Problem beim Ports öffnen auf der XBOX ONE kann mir jemand helfen?

Hallo undzwar habe ich ein Problem beim Ports öffnen. Habe bereits alle nötigen Ports in den Routereinstellungen geöffnet aber habe trotzdem noch NAT-Typ: Strikt.

Habe keine ahnung was ich falsch gemacht habe.

Bitte um hilfe danke im vorraus

Antwort
von brentano83, 24

Hast du den Router neu gestartet? Manchmal übernehmen die solche Einstellungen nur nach einem restart..... 

Und hat deine box eine feste IP? Weil ansonsten darfst das nach jedem Start (Xbox wie auch Router) neu einstellen, da sie immer wieder ne neue IP bekommt....... 

Antwort
von MasterHX, 47

Für was möchtest du es öffnen ?

Also für Spiele oder so ?

Kommentar von jeDekoo ,

Generell alle, es gibt auf der Microsoft Seite eine Liste von Ports, diese habe ich alle geöffnet aber es hat sich nichts geändert.

Kommentar von MasterHX ,
Kommentar von jeDekoo ,

Genau, es wäre glaube einfacher über skype zu schreiben.

Adde mich einfach the_gamer98 

Kommentar von MasterHX ,

Habe 8 Leute gefunden wer bist du davon ? 

Kommentar von jeDekoo ,

ehm ka ;D sag mir einfach deinen namen

Kommentar von MasterHX ,

Maik-Keule hab ich mich genannt !! Es kann aber auch sein das es das nicht findest ! master-hx kann es auch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten