Frage von DanielGburek, 63

Problem beim PC neuaufsetzen mit Tastaturlayouteinstellung?

Ich habe einen Computer mit Windows 10 den ich gerne neuaufsetzen würde, jedoch wird mir nach dem Neustart angezeigt ich solle mein Tastaturlayout auswählen aber weder meine Maus noch meine Tastatur kann man zu dem Zeitpunkt benutzen. Also komme ich an diesem Punkt nicht weiter und habe nur die Möglichkeit meinen PC auszuschalten und neuzustarten. Nach dem Neustart ist alles wieder so wie vorher, Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

Antwort
von Martin39m, 42

USB Maus und Tastatur ?

Kommentar von DanielGburek ,

Ja, beide funktionieren mit USB

Kommentar von Martin39m ,

Ich weiss nicht ob das dein Problem löst aber probieren kannst du es ->

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1442

Kommentar von DanielGburek ,

Wenn ich es richtig verstanden habe soll ich meine Tastatur per PS/2 anschließen aber leider habe ich keine PS/2 Tastatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community