Frage von IsiMelo, 64

Problem beim PC hochfahren, hilfe?

Vor 2 Tagen hatte ich plötzlich keinen Ton mehr und konnte nicht auf die Windows audio Einstellung zugreifen.Darauf hin hatte ich einiges probiert um es wieder hin zu bekommen.Heute beim Versuch den PC zurück zu setzen gab er bei ca.46% eine Fehlermeldung , dass das zurücksetzen fehlgeschlagen ist, also musste ich es abbrechen (einzige Option gewesen), nachemden ich dies tat startete der PC neu.Zuerst kam das Packard Bell Logo wie gewohnt danach 2 andere anzeigen und es wurde schwarz, nach einiger Zeit kam dann ein Geräusch und er startete von neu.Dies wiederholt sich nun ständig wie in einer endlos schleife und ich weiß nicht was ich tun soll. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwissWeasle, 41

Meine hellseherischen Fähigkeiten sind grad in Urlaub...

Spass bei Seite: Fang doch mal mit ein paar Details an, so kann dir doch keiner helfen! Wie äussert sich denn das? Blinkt da was? Bleibt alles (alles alles! Auch die Lämpchen) tot? Akku richtig drin? Brummt die Festplatte und bleibt einfach der Bildschirm schwarz?

Kommentar von IsiMelo ,

Tut mir leid ^^, beim erstellen hatte ich vergessen den Texteingaben 

Kommentar von SwissWeasle ,

Ja was denn nun?

Kommentar von IsiMelo ,

Mein Problem steht jetzt drin

Kommentar von SwissWeasle ,

Gesehen :-)

Versuche mal auf die Recovery-Partition zurückzugreifen. Bestenfalls gibt es die noch (müsstest im Internet mal nachsehen, mit welcher Tastenkombi du das beim Boot startest).

Falls alles nichts hilft: Leider mit einer älteren Windows-Version (eine 7er kriegst Du wahrscheinlich irgendwo) noch einmal platt machen und dann die 10er neu drauf.

Oder weniger dramatisch: Hast Du die Win10er-Version auf einer DVD?

Kommentar von IsiMelo ,

Ok informiere mich gleich mal im Internet , und wegen Wind bin ich mir nicht sicher, hab es von Windows 7 auf eine upgegradet ohne CD , ist/war ja möglich.  

Nun , ich glaub nicht das es auf einer cd/DVD ist...

Kommentar von IsiMelo ,

Ok, habe die tasten Kombination gefunden und ausprobiert, hat geklappt denk ich, da ich im packard bell recovery Management bin :) System wird gerade wiederhergestellt

Kommentar von IsiMelo ,

Danke für die Hilfe 😁 klappt jetzt alles

Kommentar von SwissWeasle ,

Sehr gut :-) Ich hatte beim ersten Upgrade auf Win10 auch meine Startschwierigkeiten... steckt halt trotzdem irgendwie noch in den Kinderschuhen. Jetzt mit den neusten Updates schnurrt das System mit Win10 aber wie ein Kätzchen :-)

Antwort
von Ifosil, 23

Diese Informationen bringen uns gar nichts. 

Antwort
von Sabotaz, 29

das ist eine taktik vom FS... Möglichst nichtssagend, dann wird das Thema besonders interessant... Womöglich schreibt er es von dem PC aus hier rein, bei dem er das Problem hat 😲

Kommentar von Sabotaz ,

oh oh... System hin...

Antwort
von alessaday, 42

Was für ein Problem denn? Würde schon viel bringen wenn du sagst woran es scheitert. Piept es, bleibt der Monitor schwarz, reagiert er nicht?