Frage von redpro1310, 42

Problem beim Neuaufsetzen des PC aufgetreten?

Hallo liebe community ich setze gerade meinen PC neu auf aber dieser ist jetzt schon seit 2 Stunden auf 99% ist das normal?

Antwort
von iSyiey, 34

Ich würde noch warten, am Ende dauert es immer etwas länger. Bei mir dauert das gesamte neu Aufsetzen etwa 15Min :) Kann auch sein das es sich aufgehängt hat bei dir. Hast du vorher die Festplatte formatiert?

Kommentar von redpro1310 ,

nich direkt davor ist schon länger her die Festplatte war ja immer so langsam weil sie so voll war deshalb setze ich ja neu auf

Kommentar von iSyiey ,

Wenn die Festplatte voll ist musst du sie aber formatieren. Sonst bleiben ja noch die ganzen Sachen drauf. Du musst da wo du auswählst auf welchen Laufwerk Windows installiert wird unten auf erweitert oder so drücken dann bekommst du da die Option die Festplatte zu formatieren.

Kommentar von redpro1310 ,

achso ich hab bei Windows 10 einfach die zurücksetzen Funktion benutzt

Kommentar von iSyiey ,

Hast du das komplette Löschen ausgewählt? Dann brauchst du nicht formatieren weil win 10 alles komplett löscht ohne Rückstände. Geht es immer noch nicht? Bist du noch in Windows 10 drin?

Kommentar von redpro1310 ,

ja hab ich bin grad im blackscreen mit dem Windows logo drunter steht dieser pc wird zurückgesetzt 99%

Kommentar von iSyiey ,

Warte noch ein bisschen. Kann bei alten Festplatten lange dauern. Google einfach mal Win 10 zurücksetzen hängt oder so.

Kommentar von redpro1310 ,

ok trotzdem danke

Kommentar von redpro1310 ,

lol es es geht jetzt auf eimal doch juhu :D

Kommentar von iSyiey ,

Glückwunsch! Würde mich freuen wenn du mich später als hilfreichste Antwort markierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten