Frage von geraria, 60

Problem beim Minecraft (Java Version Windows 10)?

Seit Heute passiert das die ganze Zeit und kurz später stürzt Minecraft ab. Hat jemand von euch eine Lösung?

Antwort
von TheProjektXD, 23

Evtl. mal neu installieren bzw grafikkarten treiber updaten :)

Antwort
von Joshi2855, 36

Also das sieht aus als hättest du die falsche Version. zumindest hatte ich mir Texturen runtergeladen und hatte da mal die falsche Version und dann sah das auch so aus.

Kommentar von geraria ,

welche Version meins du denn?

Kommentar von geraria ,

habe keine Texturen darauf

Kommentar von Joshi2855 ,

Das weiß ich nicht. In MEINEM Fall habe ich halt eine Textur von 1.7 anstatt 1.8 runtergeladen und hatte das dann auch. Aber da du auf dem Bild keine Textur hast, kann es auch Minecraft an sich oder Java sein. Eine alte Version oder nicht für Win 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten