Frage von Hobbysurferx33,

Problem beim Medion Akoya E6214 beim recovern (auf Werk zurücksetzen)

Also ich hatte jetzt schon eine Frage gestellt, wie ich meine Laptop manuell auf Werk zurücksetzen kann, habe ne Antwort bekommen. So nun bin ich da im Menü wähle meine Sprache aus, doch danach wo er anfangen soll zu laden kommt eine Meldung: "es gibt kein Image ab Werk. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice."

Also ich möchte das jetzt mal ohne den Kundenservice hinkriegen. Kann man so ein Image downloaden, oder ist die irgendwo auf einer CD zu finden, denn ich bekam eine Windows 7 (32-bit,normal), Windows 7 (64-bit zum aufrüsten) und eine Support-CD hinzugelegt.

Das Programm was beim Recovern von Medion benutzt wird, heißt Cyberlink Power Recover.

Kann mir da jemand helfen?

(siehe auch unter meinen Fragen)

Hilfreichste Antwort von astortom,

Leg die Recovery CD 1 ein und starte von Cd. Muss im BIOS eingestellt werden dass er von CD booten soll. Folge den Bildschirmanweisungen.

Kommentar von Hobbysurferx33,

aber dann installiert der ja Windows 7!

Kommentar von astortom,

Ja was willst du denn installieren?

Kommentar von astortom,

Es gibt unter Windows Wiederherstellungspunkte, die musst du dir aber zu gegebener Zeit vorher erstellt haben oder vom Werk erstellt worden sein sonst geht das nicht. Mit dem recocern und anschließender Treiberinstallation ist er dann aber wieder im Auslieferungszustand.

Kommentar von Hobbysurferx33,

ich will den auslieferungszustand wiederherstellen!

aber der findet den nicht!

 

 

Antwort von Raven27,

Gibt es auf deiner Festplatte evt. eine Recovery-Partition? Hat heutzutage mittlerweile fast jeder Hersteller werksmäßig vorinstalliert.

Kommentar von Hobbysurferx33,

jab gibs!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community