Frage von Stiefel1234, 33

Problem beim Kohlefarmen?

Meine Frage ist: Ich spiele ein Modpack, namens Bevo Tech Pack, dort habe ich mir eine Diamantenfarm gebaut, zum herstellen von Diamanten brauche ich Kohle, und Flint. 1. Flint ist kein Problem, da ich einfach Kies in einer Sag Mill zerkleinere 2. ABER: Kohle ist mein Problem, selbst drei Ender-Quarrys können meinen Kohleverbrauch nicht decken :( Darum frage ich mal ob es eine Methode gibt viel Kohle zu produzieren/farmen.

PS.: Holzkohle geht nicht, hab das schon in mehreren Werkbänken versucht

       Schnelle Hilfe wäre nett

MFG Stephan

Antwort
von simon151102, 24

Such doch mal im Deep Dark

Kommentar von Stiefel1234 ,

findet man da viel ??

Das Portal hab ich nämlich schon :D


Spielst du au Bevo Tech Pack, wenn ja ?! spielst du auf einem Server ?! wenn nein ?! willst auf meinen ?

:D


Kommentar von simon151102 ,

Ja im Deep Dark ist MEGA viel ;D

Kommentar von Stiefel1234 ,

deep dark mit ender quarry oder

Kommentar von simon151102 ,

Ja

Kommentar von Stiefel1234 ,

ok schau ich morgen gleich mal, wollma zam auf meinem server?


Würde mich MEGA freuen :D

Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten