Frage von Ricko1, 17

Problem beim Installieren von Lightworks?

Hei Leute, ich hab mal eine kurze Frage (ach was xD) Und zwar, ich hab mit über CHIP (hab gehört soll größtenteils Virenfrei sein, egal) Lightworks gedownloaded. Jetzt hab ich das auch installiert, alles soweit so gut, nur als ich damit fertig war, wusste ich nicht wie ich jetzt in das Programm selbst reinkomme, also es öffne. Mir wurde keine Verknüpfung oder sonstiges erstellt, ich hab auch nichts gefunden als ich es in der Suchleiste eingegeben hab. Ich find nur die ganze zeit den Deinstaller von Lightworks :/ Hoffe ihr könnt mir schnellst möglichst helfen :)

GLG

Antwort
von ArturBucik12, 11

Ja das ist ganz easy. Du musst in den Dateipfad gehen wo du Lightworks installiert hast. Oft musst du in OS (C), Programme (x86) oder Progam Files. Dort suchst du den ordner Lightworks.

Öffnest ihn und dann suchtst du Ligtwork.exe. Die ziehst du dann auf den Desktop und fertig. Ist dann die Verknüpfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community