Frage von CHRIScrossTV, 108

Problem beim installieren von Battlefield 1?

Ich habe mir Battlefield 1 heute im laden gekauft statt es zu downloaden, weil meine internetleitung nicht gerade die beste ist. Also habe ich mir Origin runtergeladen und dann die CD eingelegt jedoch beginnt keine installation. Hab es auch schon mit den anderen 5 CDs probiert. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von DASGAME, 90

Legen sie die Cd Nr.1 ein

  1.  Gehen sie auf Computer
  2. Wählen sie ihr Laufwerk aus
  3. Rechtsklick -> Öffnen
  4. Es sollte sich ein Fenster mit Dateien Öffnen 
  5. Suchen sie eine .exe und führen sie diese aus (normalerweise heißt diese Autorun.exe)
  6. Ein Setup sollte starten
Kommentar von CHRIScrossTV ,

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Soweit war ich auch schon aber alle autorun datein sind für den Start von Origin :(

Kommentar von DASGAME ,

Haben sie den Key schon bei Origin eingegeben? Oder kommt ein spezielles Fenster beim öffnen der Autorun.exe?

Antwort
von DieZahnfeeXYZ, 82

Da musst du musst du mal genauer suchen.. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community