Frage von mandypfeiffer, 1.487

Problem beim installieren ios 9.3?

Hallo wollte mein update machen,ging alles soweit mit akzeptieren und dann wo er update suche machte brachte er Meldung wegen internet siehe Bild.
Internet ist da,hab wlan rausgenommen,ging nichts selbe Bild.
Warum zeigt es das?

Antwort
von Othetaler, 1.330

Ist zwar nicht der "übliche" Fehler bei 9.3, aber vielleicht hilft ja die gleiche Lösung.

Schließe dein Gerät mal an den PC an und mache das Update über iTunes. Ich denke, dann wird auch bei dir wieder alles funktionieren.

Kommentar von mandypfeiffer ,

Ist es schon ratsam das Update zu machen?

Kommentar von Othetaler ,

Du wolltest es doch machen. ;-)

Kommentar von mandypfeiffer ,

Ja aber lese nichts gutes bisher

Kommentar von Othetaler ,

Ich auch nicht und bei mir gab es auch keine sichtbare Verbesserung. Allerdings hatte ich auch schon die bekannte Fehlermeldung ohne Update. Daher habe ich es dann auch gemacht. Wenn du kannst, kannst du natürlich auch auf das 9.3.1 warten.

Ist ganz alleine deine Entscheidung ... und Verantwortung.

Kommentar von mandypfeiffer ,

Ich schau dann mal ,denn wenn es abstürzt danach bringt es nichts

Kommentar von mandypfeiffer ,

Hab in ner anderen frage bei jemand gelesen das es für 5s und ältere gestoppt worden sei,was aber die Meldung nicht erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten