Frage von Andihelps1990, 10

Problem beim Handystart wegen Elektropokemon?

Ich hab mir Pokemon Go online heruntergeladen und seit Heute hängt sich mein Handy immer auf wenn ich es einschalte... Liegt es vl. daran dass ich am Vortag ein Elektropokemon gefangen habe und mein Handy dadurch beschädigt habe? Das sagt zu mindestens mein Bruder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Subjekt7, 8

Oh man wie dumm kann man sein :D erstmal an KuchenTv geschickt HAHAHA

Antwort
von wwwnutzer111, 8

Dein Bruder redet Müll. 

Derzeit sind die meisten Download Quellen von Pokemon Go Viren verseucht daher solltest du die App deinstallieren und mit einem Virenscanner dein Handy überprüfen.

Danach solltest du die eine Woche warten bis es dauert wo die App offiziell in Deutschland verfügbar ist.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ach so und gleich danach troll dich Nachhause ...

Antwort
von daCypher, 7

Genau. Das Pokemon hat dein Handy mit einem Volttackle angegriffen und es dadurch geschrottet.

Nein, quatsch, das liegt an irgendwas anderem. Google mal danach, wie du bei deinem Handy in das Boot Menu kommst. Da kannst du dann man den Cache und den Dalvik-Cache löschen. Dann müsste es wieder funktionieren.

Antwort
von Xalgorim, 6

Solange du nicht auch ein Wasserpokemon gefangen hast ist alles gut. Ansonsten könnte es nen Kurzschluss geben.

Und bei nem Feuerpokemon merkst du wie dein Handy warm wird.
Also alles cool, du hast nichts falsch gemacht!;)

Antwort
von VenomBoss, 4

Ja bestimmt, daran liegts xD! Pokemon sind ja auch alle echt!

Gott dumm oder so?! Dir ist klar das Pokemon GO noch nicht offizielle draußen ist? Und ich bin mir ziemlich sicher das du ein Virus runtergeladen hast, da 90% aller Pokemon GO Downloads Virus haben

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Naja 90% sind vllt. etwas übertrieben :D
Sagen wir lieber der Großteil aller Pokemon Go APK's sind Virenverseucht. 

Kommentar von oneandonlyyoci ,

fix ein troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community