Problem beim großen Geschäft auf der Toilette sobald jemand in der Nähe ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du schonmal daran gedacht dir ein Radio ins Klo zu stellen und dann einfach Musik oder Nachrichten beim großen Geschäft zu hören?

Das würde dich einerseits ablenken und andereseits würde man dich nicht hören, wenn das Radio laut genug ist.

Du hast einfach eine Angststörung, welche du in einer Verhaltenstherapie in Ordnung bringen lassen kannst. Suche dir mal einen Therapeuten, und das ist gar nicht blöd gemeint von mir, mit dem du das besprechen kannst.

Der wird dir Wege vorschlagen und mit die ausarbeiten, um dein Problem in den Griff zu bekommen. Deine Lebensqualität leidet darunter und es wäre schade, wenn das noch weiter so gehen würde.

Wenn es dir um deine Intimgeräusche geht, mach es doch einfach so, dass sie überlagert werden durch andere Geräusche. Stell dir ein kleines Radio ins Bad oder dreh den Wasserhahn auf....

Hallo ich persönlich  habe dabei kein Schamgefühl. Wenn ich kacken muss, dann kack ich und zur not auch in den Busch oder ins Bus-klo. Ich lass sogar teilweise die Tür auf :)

Lg

Lass vielleicht den Fernseher an. Eigentlich tut es ja jeder ...... 

Was möchtest Du wissen?