Problem beim facebook login
Hi, also mein Problem ist folgendes: Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Facebook login. Meine email ist vorgespeicht und Passwort gebe ich wie immer ein. Wenn mein PC nun die nächste Seite lädt, sagt er mir nur: Der Server unter login.facebook.com konnte nicht gefunden werden. Ich habe alles mögliche probiert und komm nicht weiter. - verschiedene Browser fehlgeschlagen - verschiedene Rechner fehlgeschlagen - verschiedene Accounts fehlgeschlagen - neu registriert hat zu erst funktioniert, dann abgemeldet um neu zu probieren, neuer und alter Account fehlgeschlagen - alle Cookies gelöscht und Cache geleert : gestern einmalig funktioniert, dann fehlgeschlagen - neues Passwort zugelegt nach langen Versuchen einmalig funktioniert, dann fehlgeschlagen Ich finde leider auch keine Hilfe oder email Adresse über Facebook. Ich bin echt verzweifelt. Kann jemand helfen
-
Antwort von Bauchtrainer 31.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt derzeit wieder ein paar Probleme bei Facebook. habe heute irgendwo gelesen, dass Facebook wohl ein richtig fettes Update plant, ala Google: http://www.lor-design.de/facebook-suchmaschine-antwort-google-plus/
Gibt es deswegen gerade Serverprobleme?
-
Antwort von kruemelchen41 26.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Achja, Facebook und seine Tücken. Zur Zeit scheinen die Herren von Facebook nur noch Probleme mit ihrer Seite zu haben. Mal ist man gesperrt (weiss der Geier warum), mal existiert dein Profil nicht mehr (kann ganz lustig sein so als Geist) oder es kommt der berühmte "Hoppla-Spruch". Mit Geduld und Spucke und stundenlangem klicken (Gichtgefahr) kommt man dann irgendwann wieder rein. Lesen nur die Hälfte, posten is nich, aber wenigstens kann man dann (sofern man da dabei ist) seine Farm ernten, grins. In diesem Sinne........gut klick
-
-
Antwort von steffiestefania 06.05.2012
hey.. also ich habe ebenfalls das gleiche problem,dass ich mich nicht mehr anmelden kann bei facebook.habe auch im iternet nach lösungen gesucht und habe nur über viele seiten erfahren das sehr viele user gleiche oder ähnliche probleme beim anmelden besitzen. :( bei mir war es jedoch etwas anders und ich gehe im meinen speziellen fall eher noch davon aus das bei mir das problem wo anders liegt.ich erklär euch das am besten mal und hoffe so sehr das mir jemand vllt einen tipp geben kann!!! ;) also...meine kleine schwester wollte sich heimlich bei facebook ein profil erstellen und hat dazu jedoch meine e-mail adresse, die ich für mein bisheriges facebook profil benutzt habe, verwendet. sie kennt das passwort meiner e-mail adresse und konnte so die e-mail zur profilerstellung von facebook bestätigen.noch am selben tag versuchte ich mich anzumelden...normal wie immer.da stand dann plötzlich der name meiner schwester u "passwort vergessen?". sie beichtete mir alles und da dachte ich mir nun gut dann lösch ich ihr profil ( was ja über meine e-mail aresse lief) und dann werde ich wohl wieder zugriff auf mein profil haben. nach 14 tagen ,wie in facebook beschrieben wird, sollte das konto meiner schwester nun gelöscht sein.ich versuchte also erneut mich wie gehabt anzumelden,jeodch stand dann dort "diese e-mail adresse ist mit keinem konto verknüpft...etc". ich war natürlich echt sauer auf sie und hab natürlich auch überlegt mir einfach ein neues profil zuzulegen.hab es bisher aber nicht gemacht,da ich hoffe irwas noch tun zu können um wieder zugriff auf mein altes konto zu bekommen. ich habe tag für tag immer wieder versucht mich anzumelden, jedoch ohne erfolg! ich bekomme immer noch sowas wie benachrichtigungen an meine e-mail adresse geschickt und bekomme alle benachrichtigungen von facebook auch auf mein handy gesendet.mein handy ist zur zeit jedoch auch gesperrt,da meine schwester den musterversuch zig mal falsch gezeichnet hatte um mein handy zu entsperren (echt schrecklich,wenn alles aufeinmal nicht mehr funktioniert sage ich euch!!! -.- ) das ich auf beides noch benachrichtigungen erhalte ,bedeutet jedoch denke ich auch das ich mein profil wohl nicht gelöscht habe, als ich das von meiner schwester löschen lassen hab,um wieder zugriff auf mein profil zu bekommen.uffff...ich hoffe ich habe einigermaßen verständlich geschieben und hoffe sehr auf EURE HILFE !!!!danke im voraus! :)
-
-
Antwort von sairally 28.02.2011
Ich erhalte die Informationen von Facebrook aber kann diese mit der Taste nicht öffnen.
-
Antwort von Onlygirl1984 21.12.2010
ich hab genau des gleiche problem bloß das bei mir steht die cockies sind in den browser nicht aktiviert bitte ändere die sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst hat jemand noch eine idee was man machen kann ich will endlich wieder in facebook rein bitte hilft uns
-
Antwort von ichfrage1 26.01.2010
hallo! meine e-mail adresse ist gespeichert, müsste nur das passwort eingeben. das problem ist, dass ich keine möglichkeit bekomme, mein passwort einzugeben. auf die internetseite kann ich dennoch einsehen, jedoch habe ich keinen zugriff auf meinen posteingang, noch kann ich einen beitrag kommentieren. wenn ich direkt auf die seite "facebook login" klicke, wird sofort die fehlermeldung angezeigt. bitte um hilfe! danke im voraus!
-
Antwort von g8439lc 12.09.2009
habe auch das gleiche problem in österreich. bei einem älterne PC kann ich mich noch einloggen. Bei meinem neuen Notebook - keine Chance. Habe IE, Firefox und Safari probiert. Cookies löschen, ... auch. Man findet im Internet immer nur, das viele das gleiche Problem haben aber keiner wirklich eine Lösung
-
-
Antwort von Chloridem 10.09.2009
Ich auch kann nicht mehr ins Facebook. Wenn mehrere Versuche mit verschiedene Accounts nicht mehr funktionieren, gehen wir davon aus, dass es ein Serverproblem gibt. Aaaaber, die Eintraege, die von Ausland aus ins Facebook geschrieben sind, bekomme ich als Erinnerungs-Mail. Also das Problem haben wir nur hier in Deutschland.
-
Antwort von leonardos 09.08.2009
ich habe genau da selbe problem hab auch schon alles versucht verdammte sch..... des regt mich mega auf irgendjemand muss doch wissen was da los ist
-
Antwort von Landolt 05.08.2009
Auch ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht mehr Einwählen IN FACEBOOK. Auch Neu Registrieren kann ich mich nicht. 3. August 2009
-
Antwort von leonardos 31.07.2009
mir geht es genau so ich auch wirklich keine ahnung was da los ist