Frage von pokemonkuh, 4.589

Problem beim erkennen des Geschlechtes Kater oder Katze?

Uns ist letztens eine Katze/Kater zugelaufen. Wir wüssten gerne das Geschlecht dieses Tieres. Ich habe nur ein sehr schlecht erkennbares Bild, ein anderes war nicht möglich. Hoffe es ist trotzdem möglich es zu erkennen. Bild wird als Kommentar hinzugefügt falls es funktioniert. Habe grade Probleme damit

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 3.726

Auf dem Foto würde ich sagen, es ist ein Mädel. Allerdings bin ich da auch nicht soooo sicher, da vor allem auch der Schwanz der Katze im Weg ist.

Wenn Du ganz sicher sein willst, kannst Du mit der Katze zum Tierarzt gehen, denn ich denke mal, der erkennt das mit Sicherheit.

Antwort
von Rockuser, 3.148

Bilder gehen derzeit nicht. Aber vielleicht hilft das.

http://de.wikihow.com/Das-Geschlecht-einer-Katze-bestimmen

Kommentar von pokemonkuh ,

Habe jetzt ein Bild hochgeladen. Siehe Kommentar. Danke für den Link, aber finde den Unterschied nicht zum Vergleich des Bildes meiner Katze 

Kommentar von Rockuser ,

Auf dem Bild erkennt man das auch nicht eindeutig. Geh mal mit den Finger leicht über die Stelle zwischen den Löchern. Wenn dort 2 Knubbel ( Eier ) sind, ist es ein Krater.

Antwort
von maiseis, 2.387

Funktioniert nicht, lade es hier hoch http://www.pic-upload.de

Kommentar von pokemonkuh ,

Habe ich, danke. Hoffe es funktioniert 

Antwort
von pokemonkuh, 1.853

http://www.pic-upload.de/view-30311429/image.png.html

Das Bild zu meiner Frage 

Antwort
von laurajane29, 1.538

siehe Zeichnung. Google hatte Zeichnung in unter einer Sekunde

http://up.picr.de/4439072.png


herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community