Frage von HikuDesu, 27

Problem beim Einfügen eines kopierten textes?

Hallo leute, ich habe gerade ein Problem und ich weiß nicht ob ich den hervorgerufen habe oder ob jetzt alles spinnt.

Ich war eben am Texte einbauen in das cms Joomla und dann kopierte ich die fertigen Texte natürlich bzw. markierte und kopierte sie dann anschließend mit strg+c . Als ich dann den angeblichen kopierten Text in den Editor einfügen wollte, kam nur das was ich vorher zuletzt kopiert habe, und das war der link zum cms. Das habe ich mehrmals probiert aber immer wieder dasselbe. Dann wollte ich den text in Brackets einfügen und anpassen und Bracktes hat den text auch nicht angenommen sondern nur den Link! Nur das was ich davor kopiert habe. Das Programm "Editor" reagiert genauso, sogar die Suchmaschiene " Goggle" zeigt nur den Link. 

Und das lustige ist wenn ich versuche den Text von der Word Datei in ein anderes Word Dokument hinüber zu ziehen erscheint das Verbot-Symbol.

Ich kann so nicht arbeiten ich bitte um einen Rat. Danke im Voraus

Antwort
von Tibizx, 18

Dann hast du STRG+C nicht gleichzeitig gedrückt. Passiert mir auch ab und an mal, wenn man zu schnell tippt. Alternativ kannst du immer die rechte Maustaste drucken und "Kopieren" auswählen.

Kommentar von HikuDesu ,

Ich bin mir ziemlich sicher das ich strg+c gleichzeitige gedrückt habe ;s wenn es an dem nur liege wäre ich sehr froh :s

Kommentar von Tibizx ,

Du kannst den Text nicht mit der Maustaste und "kopieren" kopieren?

Kommentar von HikuDesu ,

ich habe den "fehler" gefunden haha, Die Word Dokumente sind natürlich alle schreibgeschützt und konnte deshalb den Text nicht kopieren weder noch einfügen aber markieren. Aber das erklärt immer noch nicht wie ich die restlichen schreibgeschützten  Texte aus dem Word Dokument kopieren und einfügen konnte und dies zu verändern. hmmm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community