Das Ergebnis zeigt immer eine weiße, leere Seite, auf der links unten "fertig" steht.
Wer weiß Rat?
Ich danke im Voraus!
manst

Da scheint deine Adobe Reader-Browser-Integration nicht ganz zu funktionieren. Deinstallier den Reader mal und installier ihn neu. Hat bei mir auch öfter mal geholfen.

kann auch sein, dass deine version schon viel zu alt ist.
Je nach Verbindungsgeschwindigkeit kann das Laden eines PDF-Dokuments ganz schön lange dauern. Wenn man den Vorgang unterbricht, kann es durchaus zu solchen Problemen führen.
Wenn es aber daran nicht liegt, würde ich das Problem durch eine Neuinstallation angehen. Aber vorher den Reader über die Systemsteuerung deinstallieren.
Was passiert denn, wenn du den Download wiederholst? (Um den Punkt bezüglich der langen Downloadzeit zu klären). Kann ein vorhandenes Dokument den überhaupt im Reader angezeigt werden?
Als "Workaround": die Datei erst auf Platte herunterladen (also zwischenspeichern) und dann öffnen, anstatt es direkt aus dem Web heraus zu öffnen.
(Falls es sich um Windows mit dem Internet-Explorer handelt. Falls nicht: welcher Browser und welches Betriebssystem?)
Bei welchen Links tritt dieses Problem z. B. auf?
Hast du vielleicht eine Firewall, die per Regelsatz dem Reader den Zugriff auf das Web verwährt?