Frage von Gordon313, 6

Problem beim deinstallieren von Sacred 2. Lizenz zurück geben. Hä?

Hallo!

Ich wollte mein Sacred 2 deinstallieren. Vor der Deinstallation erschien ein Fenster wo ich meine Spiellizenz zurückgeben bzw wieder frei geben soll. Ich habe auf Abbrechen geklickt und da hat sich das Programm für die Deinstallation komplett geschlossen.

Kann man das Spiel ohne die Rückgabe der Spiellizenz nicht deinstallieren? Und was ist, wenn ich es in zwei Jahren wieder spielen möchte und ich keine neue Lizenz bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evangeline91, 6

Hier mal ein Link zu einem Forum, vielleicht weißt du damit eher was gemeint ist (bin über google auf die Seite gestoßen, habe bei google "sacred 2 spiellizenz freigeben" angegeben)

http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=66032

Kommentar von Gordon313 ,

Komisch! Hab ich bei meiner suche nicht gefunden, aber naja was solls. Danke!

Kommentar von evangeline91 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von evangeline91, 6

Ich kann dir leider nicht mit Sicherheit sagen, was damit gemeint ist.

Aber eine Vermutung von mir, ich denke dass damit gemeint ist, dass du den Key bei der deinstallation freigeben musst, damit der Key wiegesagt "freigegeben" ist, das du den Key wenn du das Spiel wieder installieren möchtest wieder nutzen kannst. Der Key wird ja meistens beim aktivieren verbraucht, und somit kannst du ihn freigeben um ihn wieder nutzen zu können.

Ich will aber nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht sicher bin, aber dass das die logische erklärung sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community