Frage von Boomlock, 44

Problem beim booten von Win7 nach Update. Lösungsvorschläge?

Ich habe wieder Windows Updates, nachdem ich automatische Updates ausgeschaltet hatte und seit dem bekomme ich bei jedem Starten die Mitteilung:

" Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus."

Danach startet der PC neu und endet jedes Mal bei der selben Mitteilung.

Ich habe bereits im Internet nachgeguckt, jedoch nichts brauchbares oder aktuelles gefunden. Die Windows-Problembeseitigung konnte ebenfalls nichts bewirken.

Meine Festplatte ist partitioniert und beinhaltet eine Partition auf der Windows installiert ist und eine auf der Kali Linux installiert ist.

Ich bedanke schonmal im Vorraus.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 36

Hallo,

versuche mal den Rechner im abgesicherten Modus zu starten (beim Booten F8 drücken und anschl. entsprechende Option auswählen). Dann kannst du mit Hilfe des Befehls rstrui die Systemwiedeherstellung starten und deinen Rechner auf einen alten stabilen Zustand zurücksetzen.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community