Frage von ElBarto913, 19

Problem beim bezahlen mit Google Play?

Hallo zusammen, ich habe 2 Konten bei Google nennen wir diese A und B. Auf Konto B habe ich ein Guthaben und auf Konto A nicht. Ich kann jedoch Dinge im Appstore nur mit Konto A bezahlen und benötige jetzt hilfe da ich nicht weiß wie ich das umstellen kann. Vielen Dank

Antwort
von KingOff, 13

Hast du beide Zahlungsmethoden hinzugefügt? Wenn ja dann kannst du auswählen wie du bezahlen willst (Kreditkarte, Guthaben etc...) 

Mit freundlichen Grüßen 

KingOff

Kommentar von ElBarto913 ,

Ich habe 2 Konten mit jeweils nur Guthaben als Zahlungsmethode aber ich kann nur mit dem einen Konto bezahlen wo kein Guthaben vorhanden ist anstatt mit dem anderen Konto wo jetzt das Geld drauf ist

Lg Elbarto

Kommentar von KingOff ,

Ahm, okay. Sind beide Konten auf das Handy vorhanden? Wenn ja dann musst du bei G-Play von dem ersten E-Mail auf das zweite umsteigen (switchen) und dann wird es funktionieren.

MfG KingOff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten