Frage von Spezzler, 39

Problem beim Auto?

Frage besonders für Leute die sich mit Autos auskennen. Beim Audi A3 1.8l wird am Armaturenbrett normalerweise auch die Temperatur von draußen angezeigt. Bei mir geht das nicht. Kann mir jemand erklären warum?
Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von autofuchs1, 25

Bei dieser Fragestellung wir dir das keiner beantworten können. Es fehlt zumindest die genaue Modellbeschreibung. Hast du das Auto jetzt erst gekauft? Eventuell ist nur die Anzeige verstellt oder die Anzeige ist wegcodiert, wobei ich mir gerade gar nicht sicher bin, ob das überhaupt möglich ist.

Antwort
von Gym80951996, 18

Hättest wenigstens mal das Baujahr nennen können... nein lieber die Motorisierung, denn da sind ja die größten Unterschiede zueinander, besonders im Innenraum (Ironie off)!

Kommentar von Spezzler ,

1997 ...

Kommentar von Spezzler ,

1,8 Liter Motor... 125 ps

Kommentar von Gym80951996 ,

Da war das Thermometer nicht serienmäßig... ist dann wahrscheinlich nicht drin

Antwort
von troublemaker200, 18

Bruder, mehr Infos.....
Farbe, Innenausstattung.....

Kommentar von Spezzler ,

Schwarz mit Klimaanlage und kasettenplayer... Baujahr 97 ... ja was noch? 😅

Kommentar von Spezzler ,

1,8 l motor und 125 ps

Kommentar von troublemaker200 ,

Geteilte Rückbank?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community