Frage von ackleholic, 18

Problem beim App installieren?

Ich bin ziemlich oft auf Instagram unterwegs und hatte bis gestern auch nie Probleme. Aber gestern Abend, lies es sich einfach nicht öffnen, bzw. hatte ich nur einen weißen Bildschirm. Ich hab etliche male mein Handy neugestartet und auch mal für eine Stunde aus gelassen, aber es half nicht. Dann hab ich es Deinstalliert, in der Hoffnung, es würde wenn ich es neu installiere wieder funktionieren. Aber ich komme nicht in meinen Playstore. Das selbe Problem wie bei Instagram, ein weißer Bildschirm. Ich bin dann über meinen Browser in den Playstore gegangen um es darüber zu installieren, aber der sagt mir, ich hätte es bereits installiert. Ich habe es aber zu 100% nicht installiert, hab extra mehrmals nach geguckt. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun, damit ich es wieder installieren kann?

Im voraus schon mal Danke.

Antwort
von Krka1, 4

Probier mal von deinem playstore die instalationen zu deinstalieren du kannst den playstore ganz normal nutzen nur das disyne siet ein wenig anders aus nach kurzer zeit aktualisiert der playstore wider.
Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten