Frage von stronni, 1.815

Problem beim anklicken...skriptfehler?

seit heute bekomme ich bei meinem laptop beim anmachen eine skriptfehler benachrichtigung. ich kann z.b im browser hin und wieder für einige sekunden nicht scrollen oder kann keine links anklicken nach paar sekunden wartezeit geht es wieder. aber auch außerhalb des browser macht es probleme. z.b wenn ich den papierkorb leeren will kommt ja eine bestätigungen mit ja und nein. wenn ich ja klicken möchte zeigt es keine reaktionen, bei nein allerdings schon

weiß jemand woran das liegen könnte? der pc ist damit praktisch nicht benutzbar.

Betriebssystem: win 10

Antwort
von SimomsWinkl, 1.563

genau das gleiche hab ich auch -.- aber win 7

Antwort
von powa5, 1.069

hab das gleiche problem gibts es bereits eine Lösung ...

Antwort
von stronni, 1.578

brauche hilf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten