Frage von Bobo2810,

Problem beim anfassen eines Diaphragmas

Hallo Community, habe seit einigen Tagen ein Problem, welches ich mir selber nicht beantworten kann, und mich schäme andere öffentlich zu fragen.Es geht um follgendes ich war vorgestern im Bad und wollte duschen,dann hab ich den Schrank geöffnet um mir Duschgel zu nehmen, doch dann kam mir etwas entgegen gefallen, wie ich sah war es eine hülle mit einem Diaphragma welches die Freundinn meines Vater als Verhütungsmittel benutzt.Ich hob es auf tat es wieder in die Hülle und legte es zurück.Danach hab ich überlegt, dass ich mir vom vorhergehenden Toilettengang die Finger nicht gewaschen habe.Könnte es sein das vom Toilettengang Spermien an meinen Finger waren die so auf das Diaphragma kamen? Ich hab vorher 1,5Tage nicht masturbiert und hatte halt nur meinen Pe... in der Hand, als ich zur Toilette musste.DANKE!!!

Antwort von sasaluna,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ausser kolibakterien ,wirst du wohl nichts übertragen haben,es sei denn du hast gerade mastubiert und direkt angefasst,was aber deine spermien nicht überlebt haben. keine angst,wird wohl nichts passiert sein,aber du solltest ihr das sagen,denn sie benuzt es an einer stelle,wo ich das auch nicht gerne hätte. viel glück.

Antwort von Evita88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nee, so lange überleben Spermien nicht, als dass du die Freundin deines Vaters jetzt deswegen schwängern könntest.

Du solltest ihr aber trotzdem sagen, dass dir das Diaphragma aus dem Badschrank (und eventuell auf den Boden) gefallen ist und du es angefasst und zurück in die Box gesteckt hast.

Dann kann sie es vor der nächsten Benutzung noch einmal reinigen, denn sie wird ja vermutlich davon ausgehen, ein sauberes Diaphragma zu benutzen (außer es ist nach deinem Missgeschick ganz offensichtlich verschmutzt).

LG

Antwort von deppchef16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann werden schon keine spermien mehr an deinem kleinen freund gewesen sein oder gehst du nich regelmäßig duschen??!

Antwort von LsLandwirt,

haha lol bald wirst du Vater =D hmm nee ich denke das des net schlimm ist Spermien leben ja nicht solange aber du solltest es ihnen sagen nur zur Sicherheit das sie es wissen

Kommentar von Bobo2810,

mhm das bringt mir nit grade viel fals sie es letzte nacht benutzt haben^^

Antwort von larry2010,

nein, spermien überlegen nicht so lange

Antwort von dingoking,

Oh oh du hast ganz sicher die Freundin deines Vaters geschwängert.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community