Frage von Bobo2810 19.12.2011

Problem beim anfassen eines Diaphragmas

  • Antwort von sasaluna 19.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ausser kolibakterien ,wirst du wohl nichts übertragen haben,es sei denn du hast gerade mastubiert und direkt angefasst,was aber deine spermien nicht überlebt haben. keine angst,wird wohl nichts passiert sein,aber du solltest ihr das sagen,denn sie benuzt es an einer stelle,wo ich das auch nicht gerne hätte. viel glück.

  • Antwort von Evita88 19.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nee, so lange überleben Spermien nicht, als dass du die Freundin deines Vaters jetzt deswegen schwängern könntest.

    Du solltest ihr aber trotzdem sagen, dass dir das Diaphragma aus dem Badschrank (und eventuell auf den Boden) gefallen ist und du es angefasst und zurück in die Box gesteckt hast.

    Dann kann sie es vor der nächsten Benutzung noch einmal reinigen, denn sie wird ja vermutlich davon ausgehen, ein sauberes Diaphragma zu benutzen (außer es ist nach deinem Missgeschick ganz offensichtlich verschmutzt).

    LG

  • Antwort von deppchef16 19.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dann werden schon keine spermien mehr an deinem kleinen freund gewesen sein oder gehst du nich regelmäßig duschen??!

  • Antwort von LsLandwirt 19.12.2011

    haha lol bald wirst du Vater =D hmm nee ich denke das des net schlimm ist Spermien leben ja nicht solange aber du solltest es ihnen sagen nur zur Sicherheit das sie es wissen

  • Antwort von larry2010 19.12.2011

    nein, spermien überlegen nicht so lange

  • Antwort von dingoking 19.12.2011

    Oh oh du hast ganz sicher die Freundin deines Vaters geschwängert.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!