Frage von Sonskynn, 48

Problem beim aktivieren vom Kleiderkorb Profil!?

Hallo zusammen.... Da ich in letzter Zeit so manches Kleidungsstück gekauft habe das mir nicht gefällt, wollte ich mir bei Kleiderkorb einen Account erstellen. Bei der Aktivierung komme ich aber nicht weiter, da ich meine Stadt nicht eingeben kann. Es steht man solle nur die ersten zwei Buchstaben der Stadt angeben, das funktioniert allerdings nicht. Hat jemand erfahrung mit Kleiderkorb und kann mir helfen? Oder kenn ihr andere Seiten wo man Kleidung verkaufen kann? (Schweiz) Danke schon im vorraus!

Antwort
von Turbomann, 39

@ Sonskynn

Dann könnte es in der Schweiz vielleicht auch so funktionieren wie hier in Deutschland:

Hier wird die Postleitzahl der Stadt in der man wohnt, der nächstliegenden Postleitzahl zugeordnet.

Das liegt am Computerprogramm das die Portale haben und für jeden kleinen Ort ist es nicht machbar, da die Postleitzahl zu programmieren. Dann wird deine Stadt oder dein Ort dem nächstgrößeren Ort zugeordnet.

Frage mal auf dem Portal per Mailanfrage, ob das sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten