DaniDueh am 31.07.2008 um 20:38 Uhr
hey leute habe eine daten dvd mit avi daten erstellt und diese läuft ohne probleme nach der aktualisierung auf meiner 360!! dann habe ich versucht eine weitere zu erstellen mit avi daten die jedoch 2 tonspuren hatten, wobei ich eine (die englische) nach einer fehlermeldung der xbox mit virtualdub entfernt hatte. doch danach konnten die datein auch nicht abgespielt werden ?!?! kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw wie ich es so machen kann dass es funktioniert?!? die fehlermeldung lautet dass der inhalt bild oder ton mit nicht bekanntem codec beinhaltet und die daten der 2ten dvd haben einen divx codec
Du mußt bei Virtual Dub schon eine Direct Stream Copy machen, sonst codierst du das File neu und kannst es nicht mehr abspielen auf der 360...
Die PS3 ist da ein Tick besser, sie frißt alles auch mit 2 Tonspuren ... zum auswählen ;-)
jo hat sich eh schon erledig hab den videora xbox 360 converter der streicht automatisch die englische tonspur und wandelts ins richtige format um ... trotzdem danke :)