Frage von Kristall08,

Problem beim Abspielen neuer DVD´s

Haben die vierte Staffel der Desperate Housewives gekauft und die laufen im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln nicht auf dem Rechner sondern nur im DVD-Player. Wir benutzen eine aktuelle Version des VLC Media Players, mit anderen DVD´s gibt es keine Probleme. Woran könnte das liegen? Würde es helfen, einen anderen Media-Player zu benutzen?

Wie gesagt, es handelt sich nicht um kopierte sondern um Original-DVD´s.

Antwort von Suchend,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab das auch bei einigen DVDs (original). Das ist einer von den äußert sinnigen Kopierschutztechniken, die es fast allen Programmen untersagen, die DVD auf dem PC abzuspielen. Das einzige Programm, was bei mir die DVDs dennoch auf PC abgespielt hat ist Cyberlinks PowerDVD. Vielleicht kommst du da ja an eine Trial Version oder hast das sogar selbst.

Antwort von Gegengift,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

Geht es mit anderen Playern?

Update den VLC Player..

Update deine Mpeg2 Decoder..

Kommentar von Kristall08,

Gar keine. Es passiert einfach nichts.

Kommentar von Gegengift,

Versuch es erst mal mit dem Win Media Player - der gibt in der Regel Fehlermeldungen aus..

Dann weißt du um was es sich dreht..

Kommentar von Fluglotse221,

Einfach am DVD Player gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • VLC Player spielt DVD nicht ab kennst sich jemand gut mit dem VLC media Player gut aus? Warum spielt der meine originalen DVD´s nicht ab, und sagt: "Einlesen der Datei fehlgeschlagen: VLC konnte die Datei nicht lesen."? Ist etwas an der Einstellung falsch?

    3 Antworten
  • IFO Datei abspielen mit Windows media Player Hey, habe Betriebssystem Windows xp. Bis jetzt konnte ich alle DVDs mit meinem Windows media Player abspielen... Habe jetzt eine original DVD bekommen wo der Datei ordner Video TS heißt. Der Inhalt besteht aus IFO und VOB files. Der Windows media...

    1 Antwort
  • Wieso kann ich meine Fringe DVD nicht gucken? Ich würde gerne die Staffeln 1 und 2 von Fringe auf DVD gucken, das Problem ist nur, dass mein DVD-RAM Laufwerk die CDs nicht liest. Wenn ich die DVDs einlege erscheint auf meinem Arbeitsplatz keine Veränderung des DVD-Laufwerksymbols oder -namens...

    1 Antwort
  • pc erkennt dvd nicht als dvd Mein Pc erkennt die Original-DVD nicht als dvd an, er spiel sie nicht automatisch und wenn ich auf das laufwerk gehe kann ich nur auf öffnen drücken. laufwerk TSSTcorp CDDVDW TS-H653Z Ich habs mit VLC und Windows media player versucht

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten