Frage von ZurnoZ, 54

Problem beim Abspielen eins Videos?

Hallo Leute und Helfer! ich bräuchte hilfe bei meinem PC oder eher Internet also folgendes Problem habe ich: Ich kann keine Facebook Videos abspielen(wenn ich auf play drücke bleibt es nur hängen bei 0:00) und das genau so bei Youtube bei Youtube ist das aber so wenn ich Musik höre und für 1-5min nicht beim video war der schon pausiert wurde dann kommt eine Flash Player fehler meldung folgendes habe ich versucht: Google Chrome neuinstalliert (klappt nicht) Plugins abgestellt (klappt nicht) PC neuaufgesetz (klappt nicht) Flash Player neuinstalliert (er sagt mir das bei Google schon eins ist also klappt nicht) im internet nach hilfe gesucht (die lösungen klappen aufjeden fall nicht bei mir!)

zu mein system: win 8.1 google chrome 64 bit

Antwort
von Semiria, 48

hast du den Flash player mal aktualisieren lassen ??

Antwort
von nikev, 54

Versuchs mal mit Mozzila Firefox oder Safari.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community