Frage von DustAnnabell, 13

Problem beim 3. teil von Dragon Age (PS3) ich finde eine wichtige Funktion nicht?

Hallo wie gesagt finde ich eine Funktion bei dem 3. Teil von Dragon Age nicht. Nämlich das funkeln von Plünderbaren Objekten. Bisher hatte ich ja keine Probleme das es nicht Aktiviert war, aber seit der Mission Wintergarten komm ich Leider nicht mehr weiter. Ich soll in eine bibliothek gehen und ein buch raus ziehen aber das buch wird mich nicht angezeigt. Ist das ein Bug oder Tatsächlich ein Problem dass das Funkeln nicht aktiviert ist?

Danke im Voraus ^^

Antwort
von DustAnnabell, 3

Ich habs selbst herausgefunden xD man muss den Verdammten Linken Knübbel DRAUF DRücken um den kak zu Aktivieren xD wer kommt denn auf die Idee Danke Trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten