Frage von 2000LaLiLiuuu, 52

Problem bei Word 2013?

Hallo erstmal,

An alle Computer experten oder all die jenigen die sich gut mit Word auskennen.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Word ganz normal starte und ein leeres Dokument öffne, existiert einfach kein Zeileneinzug (siehe Bild). Das heißt ich Starte direkt im oberen Rand des Bildschirmes. Egal welche Einstellungen ich auch vorgenommen habe, es hat sich nix verändert. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Bin für jede Antwort Dankbar:)LaLiLiuuu

Antwort
von Dome7799, 32

Ich weiß zwar nicht warum du das Problem hast aber wenn du die gewünschten Einstellungen vornimmst und als Standard festlegst müsste sich doch das Problem für die weiteren neuen Dokumente beheben lassen, nicht?

Kommentar von 2000LaLiLiuuu ,

Das Problem ist, dass er die Standard Einstellungen, welche ich angegeben habe, nicht ausführt. 

Kommentar von Dome7799 ,

Hast du bereits versucht die Einstellung von den Seitenrändern zu ändern?

Kommentar von 2000LaLiLiuuu ,

Problem bereits gelöst. Aber ja das hatte ich gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community