Frage von DSLPDDTL, 67

Problem bei. Wasserlassen mit 18?

Hallo, ich hab seit heute das Problem das ich mich beim Wasserlassen richtig anstrengen muss, damit was kommt, und selbst dann kommt es immer nur in einem kurzen schub. (War gestern auf einem Festival habe keine Drogen konsumiert war aber lang wach) Sollte ich jetzt zum artzt gehen oder gibt sich das, bzw. Woher kann das kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChickenFinger12, 44

Tut es denn weh? Falls ja würde ich zum Arzt gehen. Wenn nicht dann trink mal sehr viel und dann sollte es eigentlich besser werden :) Also keinen Alkohol sondern Wasser :D

Antwort
von mermaid13, 39

Das könnte vielleicht eine Blasenentzündung sein.